Häu­fi­ge Fra­gen und Service

Infor­ma­tio­nen

Sie inter­es­sie­ren sich für ein Produkt?
Sie möch­ten wei­te­re Infor­ma­tio­nen erhalten?
Sie haben Fra­gen zur Anwen­dung, Ver­ar­bei­tung, Montage, …?
Wen­den Sie sich an kontakt(at)eco-house(dot)de.
Sie erhal­ten umge­hend Antwort!

Ver­kauf

Sie möch­ten ein Pro­dukt erwerben?

Fra­gen Sie an bei kontakt(at)eco-house(dot)de.
Wir erstel­len Ihnen ein indi­vi­du­el­les Ange­bot. Durch unse­re Ein­kaufs­kon­di­tio­nen sind wir in der Lage unse­re Waren äußerst güns­tig anzu­bie­ten — ver­glei­chen Sie!
Im Fal­le einer Bestel­lung erhal­ten Sie umge­hend eine Auf­trags­be­stä­ti­gung sowie eine Bestä­ti­gung des Zahlungseinganges.

Pro­ble­me nach dem Einkauf

Gesetz­li­che Gewährleistung

Im Fal­le von Pro­dukt­män­geln oder Fabri­ka­ti­ons­feh­lern gel­ten die gesetz­li­chen Gewähr­leis­tungs­be­stim­mun­gen. Gewährt der Her­stel­ler beson­de­re Garan­tien, lässt dies Ihre gesetz­li­chen Gewähr­leis­tungs­an­sprü­che (Nach­er­fül­lung und Man­gel­be­sei­ti­gung; bei ent­spre­chen­den Vor­aus­set­zun­gen Min­de­rung, Rück­tritt sowie Scha­dens­er­satz) unberührt.

Nach Ablauf von Garan­tie und Gewährleistung?

Wir sind auch nach Ablauf der Garan­tie gern für Sie da. Im Fal­le eines Defekts neh­men Sie bit­te Kon­takt zu eco-house auf. Die Mit­ar­bei­ter wer­den Ihnen schnell und unkom­pli­ziert ein Ange­bot für die Repa­ra­tur erstellen.